Gemeinschaftsprojekt Kaffeeduft: Smile

15 x 15cm - 6" x 6"

Klicke hier für den Download des PDF


Das ist mein letzter Block für euch. Ein Lächeln - bei all den schönen Spezialitäten, die ihr genäht habt.

Aber manche von euch haben einen speziellen Hintergrund für alle Blöcke und eventuell würde mein Block dabei zu sehr herausstechen. Daher war Regina so lieb und hat einen Alternativblock gezeichnet:
15 x 15cm - 6" x 6"

Klicke hier für den Download des PDF

Was ist, wenn ich einen Block verpasst habe?
Es gibt zwei Möglichkeiten, ihn zu bekommen.

  1. Du musst nähen!
    Ich weiss, Quilterinnen sind auch Sammlerinnen. Aber diesmal reicht Sammeln nicht aus! Schicke mir ein Foto oder gescanntes Bild von einem bereits genähten Block (rechte Seite nach oben) und ich schicke dir im Gegenzug den fehlenden Block.
  2. Parallel bieten wir die komplette Sammlung zum Kauf an. Der Erlös geht vollständig als Spende an den Deutschen Kinderschutzbund.

Mehr Informationen zu diesem Projekt findest Du auf der Seite Kaffeeduft.
Die hier in der Vorschau gezeigten Blöcke sind nur als Anordnungs-Skizzen gedacht, und stimmen nicht immer zu 100% mit den tatsächlichen Vorlagen überein. Verbindlich ist das genähte Bild vom Block oben.

Die anderen Blöcke findest du bei:

Claudia Hasenbach


und

Regina Grewe

Liebe Quilterin!
Leider schaffe ich es zeitlich derzeit nicht, eine eigene Galerie einzurichten. Du findest tolle Kaffeduft-Galerien bei Regina und Claudia, beide würden sich freuen, deine Bilder zu veröffentlichen.
Regina schreibt dazu: "Bitte sende mir von jeder Monatsgruppe klare Fotos Deiner Blöcke, dann kann ich sie leicht für die Gästegalerie präparieren, so wie die bereits vorhandenen."

Reginas Galerie
Claudias Galerie

Mit der Veröffentlichung der letzten vier Blöcke wird das Gemeinschaftsprojekt “Kaffeeduft” vollendet.

Noch sind die Nähvorlagen gratis zu bekommen. Gleichzeitig und für die Zukunft bieten wir die vollständige Sammlung zum Kauf an. Der Erlös wird komplett als Spende an den Deutschen Kinderschutzbund weitergegeben.