Impossibula

Impossibula
Preis: 7,95 Euro
Grösse: 72 x 72 cm (28" x 28")
Dieses Pattern ist hier erhältlich:
Sie erhalten dieses Pattern in Form einer pdf-Datei für den persönlichen Gebrauch.

Unmögliche Würfel
Wer meine Pattern kennt, weiss dass ich mich immer wieder mal an “unmöglichen Objekten” versucht habe. Diese Gebilde haben mich schon als Kind fasziniert.

Vielleicht haben Sie auch Lust, mal etwas unmögliches zu bewerkstelligen? :-)

Eine Kleinigkeit, die mir bei diesem Pattern besonders gefiel, waren die sechs Sterne, die sich bei dieser Anordnung der Würfel in dem Hintergrundstoff ergeben.

Um Impossibula zu nähen braucht ihr einen Hintergrundstoff sowie drei Farben für die Würfel.

Sehr gut sieht Impossibula aus, wenn man eine Farbe in drei verschiedenen Helligkeitsstufen wählt.

Aber auch drei verschiedenen Farben können eine interessante Wirkung erzielen.

Hier ein paar Beispiele:

Ich bin gespannt, wie Impossibula in eueren Stoffen aussehen wird!:-)

Viel Spaß beim Nähen wünscht euch

Ula Lenz

Gästegalerie